Hier haben wir die Funktionen des Terminal kurz und knackig erklärt.
Ich erlebe es immer wieder, daß das SIM Rating bei vielen SIM & Grid Betreibern, aber auch bei Nutzern zu Unsicherheiten führt. Ich schlage vor, daß man sich an den allgemeinen SecondLife Einstufungen für SIM orientiert. Diese Einstufungen sind vielen aus SL bekannt und geläufig.

Terminal besorgen
Terminal einrichten

Die Funktionen für SIM Betreiber:
Funktion: PAUSE
Funktion: RESUME
Funktion: SETTINGS

Die Funktionen für Besucher:
Funktion: VOTING
Funktion: GETCOPY

Terminal besorgen

Jeder Terminal bietet die Funktion GET COPY. Klicke wie gewohnt auf den Terminal und klicke dort die Option GET COPY.


Terminal einrichten

Damit Deine SIM in dem Listing erscheint, reze den Terminal auf er SIM, die im Listing erscheinen soll. Dabei bekommt der Terminal eine eigene Identifikationsnummer. Damit Dein SIM Bild im Linsting angezeigt wird, lade das Bild auf Deinen Webserver hoch und gebe die URL in der Terminal Beschreibung an (https://www.deinwebspace.de/DeinBild.jpg).
Nach kurzer Zeit wird das Bild im Listing angezeigt. Solltest Du keinen eigenen Webspace haben, kannst Du auch Free Bild Hoster nutzen.

Funktion: PAUSE

Deine SIM soll für eine kurze Zeit nicht im Listing erscheinen, weil Du zum Beispiel Deine SIM neu gestalltest? Kein Problem. Pausiere Deine SIM so lange wie nötig.

Funktion: RESUME

Wenn Deine SIM wieder im Listing angezeigt werden soll, kannst Du dieses über den RESUME Button anfordern.

Funktion: SETTINGS

Über die Settings Funktion kannst Du weitere Informationen an Deine User geben. Sei es der Hinweis auf Freebies, oder eine Shopping Mall, oder, oder, oder